So nah wie keiner! Nur 1 Minute vom Flughafen entfernt.
ParkAirport ParkAirport ParkAirport

Kundenbewertungen parkairport.de - Seite 650


40555
5 Sterne
2753
4 Sterne
65
3 Sterne
23
2 Sterne
17
1 Stern
parkairport.de

43413 Bewertungen

5

Insgesamt 5 von 5 Sternen

Bewertung abgeben
12345 14.03.2018


Das Ein- und Auschecken klappte hervorragend, Sehr kurze Wartezeiten, günstige Parkkosten.
Bis zum nächsten mal LG

von Werner G. aus Kamp-Lintfort

12345 14.03.2018


Habe Valet-Parking in Anspruch genommen. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Einfach 5 Sterne wert. Absolute Pünktlichkeit bei Abflug und Ankunft,freundliche Mitarbeiter, keine Wartezeit. Wenn etwas zu bemängeln ist, dann vielleicht der Stellplatz. Fester Untergrund oder Kiesfläche. Mein Auto war jedenfalls sehr verschmutzt, sieht nach Kiesfläche aus. Trotzdem ist ihr Unternehmen weiterzuempfehlen. Ich habe für Mai wieder einen Stellplatz gebucht.

von Ralf H. aus Stolberg

12345 14.03.2018


Die übergabe des Fahrzeuges an Ihren Mitarbeiter ging ohne Wartezeit schnell über die Bühne. Bei unserer Rückkehr wurde das Auto ebenfalls ohne Wartezeit an uns übergeben. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und werden Sie weiter empfehlen.

von Hans-Peter V. aus Coesfeld

12345 14.03.2018


Ich habe vorab übers Internet einen Parkplatz gebucht, vor Ort gezahlt und alles verlief problemlos. Auf den Shuttle mussten wir fast garnicht warten.
Von mir eine klare Weiterempfehlung! Würde auf jeden Fall wieder dort parken!

von Christina B. aus Schiffdorf

12345 13.03.2018


Super pünktlich, sehr freundlich wie immer.

von Susanne F. aus Nottuln

12345 13.03.2018


Klappt immer reibungslos

von Carla Z. aus Tönisvorst

12345 13.03.2018


Wie immer tadellos und unkompliziert

von Dr. Frank T. aus Recklinghausen

12345 13.03.2018


super Abwicklung, selbst Terminänderungen waren kein Problem. Immer gerne wieder.

von Ingo K. aus Westerkappeln

12345 13.03.2018


Es hat alles hervorragend geklappt.

von Paul-Heinz K. aus Werne

12345 13.03.2018


Sehr guter Service, sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

von Christel F. aus Münster

12345 13.03.2018


Alles verlief reibungslos.

von Mario D. aus Aschaffenburg

12345 13.03.2018


Alles eigentlich gut und schnell. Es íst aber absolut nicht nötig, für die Fahrt zum Parkplatz sämtliche Sitz-, Klimatisierungs- und Radioeinstellungen zu verändern. Die Sitzweiteneinstellung sollte da reichen.

von Karsten H. aus Düsseldorf

12345 13.03.2018


Reibungslose Abgabe und Abholung, (mitten in der Nacht wegen Verspätung der Maschine), freundliches Personal, keine Wartezeiten.
sehr zu empfehlen!!! Dankeschön

von Roland A. K. aus Bad Homburg

12345 13.03.2018


Wie immer unproblematische Abwicklung - inkl. dem kostenlosen Transfer

von Michael H. aus Solingen

12345 13.03.2018


Alles bestens geklappt. Gerne wieder.

von Thomas B. aus Bremen

100% SSL-Verschlüsselung